DELICIOUS RELEASES | DAS LABEL ALS DIENSTLEISTER

Delicious Releases ist ein kleines, feines Label, mit weltweitem Vertrieb sowie eigener Downloadplattform. Wir bieten ausgesuchten Künstlern die Möglichkeit unsere Infrastruktur, unser Know-How und unser Netzwerk zu nutzen, wirken als Berater, Hersteller oder Promoter, schaffen die Verbindung zu weiteren wichtigen Mediendienstleistern, Artworkern usw.

Wir richten uns mit unserem Angebot an jene, die eigentlich immer nur Musik machen wollten und mit "dem Rest" eigentlich nichts zu tun haben wollen und an jene, die sowieso am liebsten alles selber machen, zur Umsetzung aber eigentlich keine Zeit haben. Von A wie Artwork bis O wie Organisation. Alles aus einer Hand.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Label-Deals bleibt damit die Gesamtverantwortung über Quantität und Qualität beim Künstler, er bestimmt die finanziellen Rahmenbedingungen, die Ausführung, die Promotion usw.

Wir fungieren als Dienstleister und lassen uns diese Arbeit je nach Aufwand mit 20% bis 30% der über uns erwirtschafteten Einnahmen bezahlen (Über unseren Vertrieb, unser Portal od. unseren Shop. Verkäufe über den Künstler bleiben davon unberührt) Das gilt auch für über uns hergestelltes Merchandise.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.

Ver Sacrum!

Marcus Testory

 

 

Warenkorb ist leer
DELICIOUS RELEASES | SOCIAL
Ihr Name*
E-Mail*
Ihre Nachricht*
Telefon
Ort
Bild-Verifikation*
Um dieses Formular abzusenden, tragen Sie bitte aus Sicherheitsgründen die sechs Zeichen aus dem obenstehenden Bild in gleicher Reihenfolge in das Textfeld ein.